Second Home und die Zukunft

Nachdem ich nun meine Promotion hinter mich gebracht habe, kann ich mich endlich wieder ein bisschen meinem Baby Second Home zuwenden. Seit einigen Monaten habe ich immer mal wieder eine zweite Version von Second Home angesprochen und nun ist es soweit, Artur und ich haben mit der Entwicklung an der zweiten Version von Second Home begonnen. Diese nennen wir der Einfachheit halber bei dem Codenamen Irenia, um Verwechslungen zu vermeiden. Artur und ich werden hier in den kommenden Monaten schrittweise über die Fortschritte bei Irenia berichten. Technologisch wird sich im Vergleich zu Second Home 1 so gut wie alles ändern. Statt PHP ohne irgendein Framework wird Ruby on Rails zum Einsatz kommen, wir greifen auf bewährte Javascript-Bibliotheken zurück und wir sind gerade auf der Suche nach einem Investor, der Irenia finanziert. Drückt uns die Daumen :)

Keine Kommentare mehr möglich.